Haben kleinwüchsige Männer eher einen Kinderpenis oder einen Normalopenis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Da du ansonsten viele Fragen zu Game of Thrones gestellt hast, erst einmal eine Antwort in bezug darauf:
  • Tyrion Baratheon wird gespielt von Peter Dinklage und der leidet an Achondroplasie. Bei dieser Krankheit sind im allgemeinen nur die Extremitäten betroffen und der Rumpf normal ausgebildet. Es ist also anzunehmen, dass sein Penis eine ähnliche Größe hat wie bei anderen Männern -- im Rahmen aller bekannten Schwankungen, die ohnehin auftreten. https://de.wikipedia.org/wiki/Achondroplasie
  • Andere Formen des Kleinwuchses können aber vielfältige Ursachen haben, unter anderem auch genetische Aberrationen oder hormonelle Störungen. Dabei kann der Penis ebenfalls betroffen sein, von fast nicht ausgebildet oder sehr klein bis zu normal.
  • Zu unterscheiden davon sind Männer, die einfach nur eine kleine Körpergröße haben, ohne dass ein Leiden dafür ursächlich wäre. Im allgemeinen korreliert die Penisgröße ein wenig mit der Körpergröße, ansonsten sind im Einzelfall keine Vorhersagen der Penisgröße möglich. Sie schwankt im üblichen Bereich.

Die Körpergröße hat nichts mit der Penis Größe zutun.

Mikropenise (Unter 8cm im steifen Zustand) kommen nur sehr selten vor.