haben Kinder und erwachsene die gleichen Verantwortungen in der Gesellschaft?

5 Antworten

Nein. Kinder haben fast gar keine Verantwortung. Die Erwachsenen sollten aber die Kinder zu verantwortungsvollen Menschen erziehen, damit die Kinder dann irgendwann, wenn sie erwachsen sind, auch verantwortungsvoll sind.

Nein Kinder haben keine Verantwortung in der Gesellschaft die Eltern müssen sie erstmal ordentlich erziehen die einziegste verantwort der Kinder liegt beim Rentenzahlen für die Eltern bzw den Großeltern und darin das die Welt weniger Schäden nimmt als durch deren Eltern aber erst nachdem sie selber erwachsen geworden sind nicht vorher..

wenn du bedenkst, dass eltern verantwortung für ihre kinder haben, kinder aber keine verantwortung, müsste dir dazu was einfallen

Nein, Kinder müssen in der Regel nicht arbeiten.

Die Kinder werden nicht gefragt, deshalb haben sie auch nicht die Möglichkeit zu Antworten. Anders gesagt: Kinder haben keine Verantwortung.