Haben Jungs die Gitarre spielen können wirklich mehr Sex mit verschiedenen Mädchen?

19 Antworten

An dem reinen Gitarrespielen wird es nicht liegen. Der Gesamteindruck macht es möglich. Der Gitarrist ist meist auch der Sänger einer Band. Das macht den Zugang insgesamt zu Mädchen einfacher.

Solange du gut ausschaust, nicht verschlossen bist und flirten kannst. (Und dir keine Gedanken um eine feste Zukunft machst) kannst du fast jeden erwischen der ebenso denkt.

Ja! Auf jedenfall 🤣

Zumindest wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und sich drauf einlässt - um so besser man spielen kann und das auch zeigt, um so mehr rennen einem hinterer

Seeeehr viele Mädchen/Frauen stehen auf Gitarristen ^^

Woher ich das weiß? -> eigene erfahrung :p

https://youtu.be/44FPny8k4DM

https://youtu.be/P_xFh7XFC_w

Das sind zwei Songs bei denen man zu 75% der Fälle den Orgasmusblick erntet! :p

Also Jungs! Lernt die zwei songs!! Klingen fantastisch und sind gar nicht soooo schwer wenn man ein wenig Erfahrung mit fingerstyle hat ^^

Der faded typ hat einige flowfehler aber die könnt ihr dann ausgleichen um mehr gefühl rein zu bringen :)

Ja, da ist schon etwas Wahres dran.🙂

Also Jungs, lernt Gitarre spielen, setzt euch ans Lagerfeuer und singt dazu, dann klappt es auch mit den Mädels!😉