Haben junge Menschen zu viel verpasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja nicht, dass man etwas "verpasst", wenn man keinen Krieg miterleben muss.

Ansonsten haben junge Menschen natürlich weniger erlebt, als ihre Großeltern. Letztere haben ja einfach schon einen längeren Zeitraum erlebt. Jede Generation muss mit ihren eigenen Ereignissen und Problemen zurechtkommen.

Danke, aber ich bin ganz froh darüber, das alles verpasst zu haben... Wer will denn schon Krieg erleben und die Jahrtausendwende verpasst zu haben ist jetzt auch nicht schlimm. Ich bin ganz froh, heute zu leben.

Also... ich bin jetzt irgendwie nicht traurig darüber, keinen Krieg hierzulande erlebt zu haben, du etwa?

Wenn das ne Anspielung sein soll warum viele junge TikTok usw nutzen dann liegt das viel eher an der Erziehung.

also die 1950-1990 Generation ist schuld 😅

Naja was sollen die denn machen wenn sie eben zu einer neueren Zeit geboren werden🤷🏻‍♀️