Haben heute Tankstellen offen oder alle komplett zu. Weil ich dann weg fahre zu einem Konzert, und ich Sprit brauche!?

6 Antworten

Mittlerwele gibt es doch Selbstbedienungstankstellen, oder versuch es auf der Autobahn. Rasthöfe haben immer geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise haben alle offen. Bei manchen ist vielleicht eine verkürzte Öffnungszeit möglich

Du wirst auf jeden Fall offene Tankstellen finden .. zumindest die großen Ketten haben offen .. manchmal kann man auch über Karte tanken ohne das die Tanke offen hat ... Betrag wählen, zahlen, tanken.

Bis auf einige wenige haben die wohl alle offen.

Lade dir doch einfach die Spritspar App vom ADAC runter.

Da werden dir z.B. nur geöffnete Tankstellen in deiner Umgebung oder Route angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tankstellen hatten auch gestern geöffnet. die meisten zumindest.

kanimambo  27.12.2022, 06:03

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne