Haben heute die Geschäfte noch offen?

4 Antworten

Wie die anderen schon meinten hat natürlich heute die Läden auf. warum sollten sie auch zu sein? denn ein Feiertag oder Sonntag ist heute ja nicht.

Ja, normaler Tag. Es ist aber etwas weniger los und alle sind auch ruhiger als sonst:-). Geht öfter feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es ist Freitag - ja die Geschäfte haben heute offen.

Manche Geschäfts haben am Freitag verkürzte Arbeitszeiten.

Also kommt drauf an welches Geschäft du meinst.

Nein, heute ist Sonntag, deswegen haben die Geschäfte geschlossen.