Haben Grünen Wähler keinen Verständnis dass es auch Menschen gibt die sich ihre Klimapolitik nicht leisten können oder einfach nicht wollen?

5 Antworten

Es sich nicht leisten wollen ist ignorant ggü allen nachfolgenden Generationen.

und es ist bei fast allen eher ein nicht wollen als ein nicht können. Wir alle leben hier im Überfluss und Unbequem wird von den meisten mit unmöglich gleichgestellt.

kleines Beispiel. Bei mir fährt kein bus. 99% der Menschen würden mir zustimmen, das ich auf ein Auto angewiesen bin um die 23km zur Arbeit zu kommen. Im Sommer bei schönen Wetter fahre ich dagegen gerne mit dem Rad zur Arbeit. Heute morgen bei minus 4 Grad war es hingegen sehr unbequem. Und auch wenn ich es nur gemacht da ich befürchtete das sich irgendwelche Bauern oder sonst wer im Weg stellen habe ich doch gemerkt das es geht

Man wählt das, was man selber möchte und schaut nicht auf andere. Wenn es nicht genügend andere Menschen mit den gleichen Interessen und Ansichten gibt, kommt die Stimme (bzw. die Partei) auch nicht weiter.

Die Tatsache das diese Frage vom Nutzer grunenhasser verfasst wurde beschreibt ziemlich gut wie durchdacht diese frage ist. Wenn du dir die Klimapolitik nicht Leisten kannst hast du 3 Möglichkeiten.

  1. Lerne richtig mit Geld umzugehen
  2. Wähle nicht die Grünen
  3. Auswandern

Wenn du es dir aber nicht leisten willst dann fällt der erste Punkt weg

LG freut mich wenn ich helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist

Großes Verständnis!

Ein iphone 15 ist selbstverständlich überlebensnotwendig.

Um das zu erkennen muss man nicht einmal die grünen wählen.

Stefan1248  08.01.2024, 07:52
Ein iphone 15 ist selbstverständlich überlebensnotwendig.

und selbstverständlich muss am besten jedes Jahr ein neues her.

Sie meinen, wenn wir keine Natur haben brauchen wir kein Geld mehr. Aber ihre Freunde (Politik) haben für andere Länder komischerweise immer Geld.