Haben Frauen intime Berührungen bei Pyjamapartys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein das weiß ich 57%
Ja ich weiß es 22%
Ich glaube Nein 13%
Ich glaube Ja 9%

10 Antworten

Ja ich weiß es

ich und meine freundinnen gehen da ganz locker an

also bei uns fässt man sich schon aus spaß an oder um zu sehen wie es bei der anderen ist oder sie anfühlt, aber wir sind alle hetero und haben keine probleme damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du verwechselst echte Gerüchte mit irgendwelchen amerikanischen Teeniefilmen

Nein das weiß ich

Ich war schon bei einigen Pyjamapartys als Jungendliche/junge Erwachsene und da haben wir nie rumgemacht o.ä.

Mir hat auch nie eine Freundin von sowas von ihrem Freundeskreis erzählt.

Höchstens wenn es welche waren wo unsere Partner auch dabei waren, später mit ihm als die anderen schliefen.

Ich hätte auch gar nicht das Bedürfnis gehabt eine andere Frau zu küssen oder intimer zu werden.

Bei manchen kommt das vielleicht vor, aber ich denke das ist eher die Ausnahme.

Nein das weiß ich

Man massiert sich vielleicht mal und trägt beim schlafen keinen bh. Das wars auch schon an Intimität. Wenn man nicht auf das gleiche Geschlecht steht, warum sollte man sie dann intim anfassen.

Ja ich weiß es

Ganz ehrlich. Einige ja. Aber selten. Das Leben ist kein Teeniefilm, aber ja sowas kam doch schon mal vor.... Eine eher peinliche story.

XxFragenKevinxX
Fragesteller

kann man dir glauben ?