Halten sich Mädels/Frauen ihre Brüste bei diversen Tätigkeiten?

12 Antworten

Na ja, wenn die Brüste wackeln, hält man sie beim Laufen, Hüpfen etc. natürlich fest, sonst könnten sie auch an der Kleidung scheuern und das täte dann weh. Die meisten Frauen verhindern das allerdings durch das Tragen eines guten Sport-BHs!

Hat man den nicht (an) und muss spontan rennen oder hüpfen etc., kann es schon sein, dass man sich die Brüste festhält, um das Wundscheuern der Haut zu vermeiden (wenn man sich länger bewegt) oder eben das Wackeln zu verhindern (das unangenehm ist). Wer aber weiß, dass er sich in dieser Form bewegen wird, trägt normalerweise einen Sport-BH.

Dies gilt auch eher für Frauen/ Mädchen mit größeren Brüsten.

Im Alltag läuft keiner brusthaltend eine Treppe hoch; das macht man maximal, wenn man sehr in Eile ist!


PS

"Enthüllungsvideo"! LOL! Die Geheimnisse der treppensteigenden Frau ohne Sport-BH oder wie? ;-)

Ich habe es etwas blöd formuliert... ich hab es auch so gemeint, wenn ihr in Eile seid. Nicht wenn ihr gemütlich eine Treppe hochlauft.

Aber im Grunde hast du damit alles bestätigt, was in dem Video so gezeigt/gesagt wurde. Danke :)

0

Stimmt definitiv :D

Ab einer gewissen Größe wipen sie einfach zu viel und in der eigenen Wohnung laufe ich nur ungern mit strengen BHs rum. Eher was bequemeres. Also Treppen steigen, laufen, etc wird zugepackt.Und wenn die Hände kalt sind werden sie drunter geschoben :D :D :D

Zum Wärmen? Naja deine Hände wärmst du dadurch ja... aber deine Brüste schockfrostest du ;)

Aber danke für die Bestätigung!

0
@SCHMUDTLER

Glaub mir darunter ist es schnell wieder kuschelig ;) Vielleicht ist das auch nur so eine große Brüste Geschichte. Die sind manchmal nunmal sehr im Weg.

2

Ja klar stimmt das! Wenn genug da ist, was wippt (vor allem zu Hause - ohne BH) - muss man es festhalten um der Erdanziehungskraft entgegenzuwirken.

Was möchtest Du wissen?