Wie mache ich eine Frau verrückt/geil/scharf nach mir?

9 Antworten

Das kannst du von der Tierwelt abschauen. Dort haben die Männchen das bunteste Gefieder, versuchen den Weibchen mit kuriosem Zwitschern oder Brüllen zu imponieren, sondern Gerüche ab...

Bei den menschlichen Männchen wie dich bedeutet das: Rede viel und schrill, schütte ordentlich Parfüm, zieh dich auffällig an, möglichst enge Hosen, lass deine behaarte Brust sehen, imponiere durch sportliche Moves, schütte die potentiellen Sexpartnerinnen mit Komplimenten zu... Das kommt alles gut an und du kommst zum Schuss!

  • 1.Petr.2,11"Enthaltet euch von fleischlichen Lüsten, welche wider die Seele streiten "
  • 1.Kor.6,18: "Flieht vor den sexuellen Sünden! Alle anderen Sünden spielen sich außerhalb vom Körper des Menschen ab. Wer aber seine Sexualität freizügig auslebt, sündigt gegen den eigenen Körper. 19 Wisst ihr denn nicht, dass euer Körper ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott bekommen habt? Ist euch nicht klar, dass ihr euch nicht selbst gehört? (1. Korinther 3.16) 20 Denn ihr seid für ein Lösegeld gekauft worden. Macht also Gott mit eurem Körper Ehre."

Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Interesse

0
@Johannes79417

Kannst mich gerne als Freund hinzufügen und mir dein Problem schildern, wenn du es nicht so öffentlich machen möchtest.

Ich werde mein bestes geben dir zu helfen.

0

Indem du dich nicht so affig aufführst sondern sie durch deinen hoffentlich vorhandenen Charme gewinnen kannst.

Du brauchst keine Anleitung, funktioniert nicht.

Such was anderes.

Wenn Du den Unterschied zwischen Sex und LEGO kennst, kommst Du alleine drauf ;)

Was möchtest Du wissen?