Haben Frauen angst vor Muskulösen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Ja

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht, dass sie eher Angst vor mir haben.

Kommt halt darauf an was du unter "muskulös" verstehst.

Eine Modelfigur mit Sixpack sieht man natürlich unter den Kleidern nicht und ist eher süß und attraktiv.

Aber 90 Kilo + und einer gewissen Breite fängt es dann schon an extremer zu werden.

Gruß DayX19

Nein

Ich habe keine Angst vor muskulösen Männern, und ich kenne auch keine Frau persönlich, die vor solchen Männern Angst hat.

Meine Gefühlslage richtet sich nicht nach dem Aussehen und Körperbau von jemandem, sondern nach seinem Verhalten.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade muskulöse Männer zu den freundlicheren und hilfsbereiteren gehören, und Gewalt eher verabscheuen.

Nein

Wäre mir jedenfalls noch nie aufgefallen.

Nein

Ne mehr weil da mehr Frauen interesse haben könnten oder weil sie öfter eitel rüberkommen und man komplexe haben könnte wenn mann nicht ganz so durchtrainiert ist plus manchmal sind die relativ radikal was ernährung angeht und sind viel im Fitnessstudio

Also keine Angst das er um sich schlägt sondern mehr das schwierig für ne Beziehung wär

Seh ich so

Ja

Das kommt immer auf den Kerl und die Frau an

ich persönlich hab öfters Angst vor Leuten, egal ob sie muskulös sind oder nicht