Haben Frauen Angst vor der Konsequenz im Gefängnis zu landen?

7 Antworten

Im Gefängnis sammeln sich die Dummköpfe. Einigermassen intelligente Leute schaffen es irgendwie auch legal durch's Leben zu kommen.

Die Streuung der Intelligenz ist bei Männern grösser. Die meisten der ganz grossen Genies sind Männer. Und das hat nichts mit der Unterdrückung der Frauen zu tun. Aber die meisten Vollidioten sind auch Männer. Diese Vollidioten trifft man dann eben häufig im Gefängnis. Und das hat nichts mit der Unterdrückung der Männer zu tun.

Ich denke weil ganz einfach weniger Verbrechen angezeigt werden, die von Frauen getätigt werden.

Immerhin kenn ich 4 Jungs die ne Anzeige wegen einer Grapscherei ne Anzeige bekamen aber nur ein Mädchen. Und letztere wurde fallengelassen. Ist wie es scheint nur für Männer illegal dem anderen Geschlecht in eine errogene Zone zu fassen

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Frauen tendieren weniger zu Verbrechen und wenn, werden sie oftmals auch weniger hart bestraft als Männer. (globaler Trend, muss nicht hier in DE immer zutreffen)

Es sitzen auch Frauen in Gefängnis aber vermutlich liegt es daran das Frauen einfach die ruhigeren Geschöpfe sind als Männer

2500 sind nicht "fast keine"

AskIt1909
Fragesteller

Geht um den Vergleich