Haben Fische Zähne?

5 Antworten

Raubfische, wie Haie, Hechte, Barracudas und ähnliche immer.

Ja viele haben Zähne. Man unterscheidet dabei glaube ich drei Sorten. Hechelzähne Fangzähne und noch eine. Die Fangzähne sind vorn und groß zum Zubeißen. Die Hechelzähne sind sehr klein und reichen oft bis in den Rachen. Bestes Beispiel hirfür ist der hecht. Diese Zähne sind nach hinten ausgerichtet wie Wiederhaken, so dass sich die Beute nicht mehr aus dem Maul des räbers befreien kann. Auf dem Bild siht man nur die Fangzähne des Hechts

Bilduntertitel eingeben... - (Zähne, Fische)

Einige ja, andere nein

Zähne vergilbt vom Rauchen- Rückgängig machbar?

Durchs Rauchen wurden meine Zähne gelblich und jetzt habe ich vor mit Rauchen aufzuhören deswegen. Werden die Zähne wieder weiss, wenn ich mir die Zähne "übertrieben" oft putze? Wenn nein, was gibt es noch für Möglichkeiten, dass sie wieder weiss werden, außer Bleeching?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Mund spülen oder nicht nach Zähne putzen?

Soll man nach den Zähne putzen dien Mund ausspülen oder nicht meine Zahnputzlehererin sagt NEIN! und ich vergesse andauernd meinen Zahnartzt zu frage deshalb frage ich jetzt euch!

...zur Frage

Weißere Zähne durch scharfes Essen?

Stimmt es, dass man durch scharfes Essen weißere Zähne bekommt? Wenn nein kennt ihr noch andere Mittel für weißere Zähne?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bestehen menschliche Zähne auch aus Elfenbein?

Wenn nein, warum nicht? Zahn ist doch Zahn, wie Knochen ein Knochen ist oder nicht?

...zur Frage

Haben Strauße Zähne? (mit bild)

habe das bild in Facebook hochgeladen weil wir immer komische Tiere hochladen....jetzt meinte mine Freundin strauße haben wirklich zähne..?haben sie doch nicht....oder?ich meine nein sie ja...was denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?