Haben eure Eltern auch so eine eklige Ausstrahlung?
Meine Eltern waren früher sehr aggressiv und haben mich geschlagen. Heute bin ich ihnen körperlich überlegen und sie sind älter und schwächer geworden. Sie sind zwar nicht mehr gewalttätig und nicht mehr so aggressiv, aber haben eine ganz eklige Ausstrahlung.
Mein Vater geht ständig aufs Klo (ausgerechnet in der Etage, in der mein Bruder und ich wohnen). Er gibt mir auch manchmal Getränke und möchte nicht, dass ich ablehne. Er sagt mir, dass ich es einfach in meinen Kühlschrank stellen soll, aber keine Widerworte geben soll.
Meine Mutter läuft ständig durch die Wohnung und redet sehr viel.
Aber sie kommen generell komisch rüber. Wie sie reden, ihre Mimik, Gestik usw.
2 Antworten
Ich denke mal das er dir einfach irgendwie seine liebe zeigen möchte und dir deswegen die Getränke gibt,und ich hab das schon öfters erlebt das bei Menschen im hohen alter schneller genervt sind ich denke wenn du sie annimmst tust du ihn vielleicht einen Gefallen.
Bei deinem Papa denke ich, dass er dir was Gutes tun möchte. Aber er kann es nicht anders ausdrücken als dir ein Getränk in die Hand zu drücken.
Er kann seine Liebe nicht anders ausdrücken. Mein Sohn kriegt auch regelmäßig Energy Drinks. Jedoch ansonsten keine lieben Worte oder so.
Es gibt Menschen, die mögen sich selber nicht und können deswegen keine Liebe oder Empathie zeigen.
Sie denken nur an sich. Und SEIN Wunsch ist, dass du es annimmst.
Wie DU dich dabei fühlst, ist ihm egal. Er kann es nicht einordnen oder nachempfinden.
Er wird sogar wütend, wenn ich ablehne. Mit Fürsorge hat das wenig zu tun.