Haben es Restaurants heute schwerer mit Onlinebewertungen?

2 Antworten

Sie haben es nur schwerer, wenn sie diese nicht kontrollieren. Nett kommentieren, bei schweren Fällen ( "Rachebewertung" ) auch mal einen Löschantrag stellen.

Und vor allem daraus lernen, wenn die Bewertungen realistisch sind. Ein besseres Feedback kann man ja fast nicht bekommen.

Ich selbst lese und schreibe nur im Urlaub, also dann wenn die Restaurants nicht kenne. Und wenn es gut war, natürlich auch positiv.

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

ganz ehrlich die lese ich nie .. da wo viele hingehen essen ist es fast immer gut.

Wo es leer ist und keiner hingeht da stimmt was nicht aber man muss jedem eine chance geben. Vieleicht einfach neu und unbekannt der Laden.