Haben es die Bayern übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Ähm, tatsächlich nein 20%
Mehr als ja (ich addiere die Werte) 13%
Ich weiß es auch nicht 13%

7 Antworten

Ja

Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ich hatte eventuell mit einer Entlassung im Sommer 23 gerechnet.

Ähm, tatsächlich nein

Unabhängig vom äußeren Erfolg, wenn es intern nicht funktioniert, muss der Club reagieren. Mit Nagelsmann gab es wohl zu viele Diskrepanzen.

iiarurel818  23.03.2023, 22:39

Dann muss man da durch.
25m Signing Fee. 40-50m bei Vertragsauflösung.

20m Signing Fee von Tuchel und der will mehr als „nur“ 13m die Nagelsmann verdient.

Also am Ende des Tages weit über 100m.

Ja

Sind in der CL, im Pokal und einen Punkts hinter der wahren Nummer 1 in Deutschland.

Ihn jetzt kurz vorm Derby zu feuern und Tuchel anstellen kostet das die Bayern auch mal 100m.
Und ob Tuchel mit mindestens genauso selbstsüchtigen unangenehmen Menschen wie Hoeneß, Brazzo oder Kahn auskommt ist auch wieder was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ähm, tatsächlich nein

Tuchel ist besser.

Deiner Frage entnehm ich aber, dass Bayern Abstiegssorgen hat :-)

Mirkomania  13.12.2023, 01:07

Der FC Bayern ist der einzige Verein unserer Oberliga, der bereits einmal auf- aber noch niemals abgestiegen ist. Und das wird wohl auch so schnell nicht passieren, das kann ich Ihnen aber versichern!

Ja

hätte nicht sein müssen warum spielt müller wieder so gut