Findet ihr die Hertha sollte jetzt handeln und Sandro Schwarz entlassen?
Schwarz hat gefühlt etwas bewegt im Verein. Die Mannschaft spielt in dieser Saison weniger Angsthasenfußball und hat mehr Zutrauen in den Heimspielen. Allerdings hat man auswärts eine absolute Schreckensbilanz. Die harte Realität ist, dass Schwarz einen Punkteschnitt von 0,84 vorzuweisen hat - was in den meisten Saisons ein Abstiegswert ist. Das nächste Spiel bestreitet man in Freiburg und mMn sollte die Hertha jetzt handeln um durch einen Trainereffekt eventuell noch die Kurve zu kriegen.
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen
5 Antworten

Wenn man schon gegen die eigentlich noch stärker kriselnden Hoffenheimer verliert...

Gucke nur mal auf die Ergebnisse.
Felix Magath hat nach wie vor ein Telefon....

Dennoch hoffe ich das er bleibt, man weiß ja nie. :)

Ich denke mal das Felix schon in den Startlöchern steckt 😋

Sandro Schwarz hat größtenteils Zweitliga Vereine, also vereine, welche damals noch in der 2.Bundesliga waren, trainiert und Dynamo Moskau, welcher als Hauptstadtverein bestimmt gefördert bzw. "gepusht" wurde, was ich damit begründe, dass zahlreiche Moskauer Vereine in der russischen 1.Liga sind (habe ich so entdeckt)—Zufall???
Also hat er nur Zweitligaerfahrung und unterrichtet (trainiert) auf Zweitliga-Niveau. Man müsste ihn entlassen, ihn "weiterbilden" (vielleicht bei seinem alten Club Mainz 05, indem er als Praktikant von Bo Svensson mehr macht als nur putzen) und dann kann er Bundesliga Trainer werden.