Haben ein Ölgemälde das signiert ist von R.Schlünsen?

3 Antworten

So, also Peter Schlünsen ist es definitiv nicht!!!

Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar.

Hi,

Kannst du vielleicht Bilder schicken von der Signatur bzw. dem Gemälde?Auch wenn es kein bekannter Künstler ist ,kamm man sagen ob es ein Profi oder eher amteir war.

Könnta das vermeintliche "R" vielleicht doch auch ein "P" sein?

Dokumentiert ist auch ein Peter Schlünsen: http://goo.gl/ebfVkd

AG0106
Fragesteller

Danke, das werde ich prüfen. Denn die Signatur von Paul Schlünsen habe ich schon verglichen, die kann es nicht sein.