ölgemälde Königsee vom Brandl?

3 Antworten

Ergebnisse aus Auktionen erfährt man im Web nur selten - meistens gegen Gebühr.

Dokumentiert ist der Verkauf eines ("altmodischen") Schwarzwaldgemäldes von Brandl für 296,10 Euro. Außerdem siehst du hier die "Wunsch-Verkaufspreise" mehrerer Angebote: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-%C3%B6lgem%C3%A4lde-brandl/k0

hausverkauf5
Fragesteller

Vielen Dank

Gib mal bei Ebay "Originalgemälde Brandl" ein, dann hast Du schon mal einen ungefähren Überblick.

hausverkauf5
Fragesteller

Vielen Dank

Erkundige Dich bei Kunst und Krempel, bayrischer Rundfunk!

hausverkauf5
Fragesteller

Vielen Dank