Kennt jeman den Maler R. Thienhaus?

2 Antworten

Der Künstler stammt aus der Zeit vor der Verbreitung des Internets. Deshalb sind Fundstellen über ihn eher Zufallsprodukte. Es gehört zu den klassischen Aufgaben von Kunsthistorikern, bei Nachkommen, Institutionen und (Stadt)Archiven - also außerhalb des Internets - nach Quellen zu suchen und das Gefundene zu veröffentlichen. Das scheint es (noch) nicht zu geben.

Es gibt Interessenten für Werke von Rudolf Thienhaus:

https://schloss-ahlden.de/Rudolf-Thienhaus-15010.artist

Das hab ich auch gefunden aber wo gibts ne seite oder forum?