Haben die Slawen in Europa den größten Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nationalität ist keine biologische Einheit. Schon daher ist eine solche Aussage problematisch. Solche Eindrücke verfestigen sich oft dadurch, dass man künftige Beobachtungen mit vorgefasster meinung unternimmt. Das führt dazu, dass sich die einmal vorgefasste meinung scheinbar bestätigt.

So netstehen am Ende auch Vorurteile.

Vielleicht schlaff den es gibt 2 Variante von Penisen erstens blutpenis d.h. im schlaffrn zustand klein aber im steifen zustand riesig zweitens den fleischpenis der bleibt steif und schlaff gleich groß

Ey,

erstens sind die Rumänen keine Slawen sondern ebenso wie Italiener, Spanier, Portugiesen und Franzosen Romanen und es ist mir nicht weiter bekannt dass diese größere Penisse wie die Deutschen haben, lediglich bei den Arabern sieht es anders aus, dort werden die Jungs bereits früh in die Geheimnisse eingeweiht um einer Frau mit ihrem zauberstab Freude zu bereiten, d.h. sie haben Techniken entwickelt um ihr bestes Stück größer werden zu lassen wie die Natur es ursprünglich vorsah!

LG

Zu aller erst ist zu erwähnen das Bereits Rumänen keine Slawen sind ,sondern „Romanen“(wie Italiener,Spanier ….).

Zweitens finde ich persönlich das man sowas anhand einer großen Ethnie nicht beurteilen kann das es überall verschieden ist .

Ich weis nicht welche alter die jungs haben,aber meine eltern kommen auch aus den osten und ich habe mit 14 einen 18cm langen!:D Ich hab mal gehört das russen in europa den längsten haben!

dw194
Fragesteller

Der slowenische wird in einem Monat 17 und der mit rumänischen Wurzeln ist seit 3 Monaten 16.

Und die Russen sind auch Slawen

Atlantikwall  05.04.2015, 20:24

die Armenier vielleicht aber die haben auch arabische Wurzeln! zumindest behauptete dass ein Russe was er beim Militär bei einem Armenier sah!