Haben die Migranten einen sehr schlechten Ruf in Deutschland?

3 Antworten

Ich bin deutsch und kenne extrem viele Leute die keine Ausländer mögen und ich finde in Deutschland ist es leider mittlerweile wirklich so das Migranten einen sehr sehr negativen Ruf haben. Ich finde das wirklich schade da man es doch niemals auf die Herkunft beziehen kann wie ein Mensch ist sondern auf den Charakter und die Taten. Allerdings kommt auch vieles durch die Regierung oder eben wie du meintest durch Nachrichten usw. Man kann nur hoffen dass sich das irgendwann legt und alle wieder respektvoll miteinander umgehen aber im Moment sehe ich das leider noch nicht.

fsdfd68
Fragesteller

Wie kann ich dann als Migrant in solch einem Quatsch leben? Ist es angenehm, in solch einem Hass zu leben?

Ceces  03.01.2024, 23:01
@fsdfd68

Nein natürlich nicht. Ich finde es auch schrecklich aber wüsste auch nicht was ich tun kann um das zu ändern. Ich rede mit den Leuten ständig darüber warum sie so sind und dass das falsch ist so zu denken. Ich würde euch ja auch gerne mehr unterstützen aber weiß nicht wie ich das tun soll. Ich kann verstehen dass ihr euch hier nicht wohl fühlt und finde es echt schade dass es überhaupt soweit gekommen ist.

  1. bei mir nicht es ist mir egal woher die menschen kommen oft sind leute aus anderen ländern netter als dieses abgekotzte 0815verhalten was ich heutzutage sehe und mitbekomme dieses geseiere der menschheit regt mich immer auf
  2. wohingegen leute die außem ausland kommen und noch ein herz haben echt liebevoll und hilfsbereit sind
  3. es gibt in allen situationen und lebenslagen nette und unhöfliche menschen es ist egal wosie herkommen
  4. in deutschland sagen 99prozent der menschen joa ich kann ihnen nicht helfen obwohls deren job ist und die diesen umgehend räumen und verschwinden sollten sobald diese ein egoproblem haben

Aber Nein - verstörte "Fachkräfte" mit Posttraumatischen Belastung Störungen. Es kann schon mal passieren das Einige Ausrasten. Als keine Panik öffnen wir unsere Haustür und freuen Uns Gemeinsam über die kulturelle Bereicherung.