Haben die meisten Deutsche nichts gegen Ausländer und Flüchtlinge?

7 Antworten

Die meisten Deutschen sind zum Glück vernünftig und haben nix gegen Ausländer. Der Vernünftige braucht auch keine heuchlerischen Argumente von wegen nur etwas gegen "Kriminelle" Ausländer um seinen Rassismus irgendwo zu rechtfertigen.

Die Meisten du davon reden sie hätten nur etwas gegen Kriminelle Ausländer, halten nämlich insgeheim sowieso ALLE Ausländer für kriminell.

Wenn man nix gegen Ausländer hat, macht man sich nämlich gar nicht erst solche Gedanken.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Deutschen werden prozentual gesehen nichts dagegen haben, aber es haben dennoch sehr viele was dagegen.

Nicht gegen Polen, Russen, Spanier oder so, sondern eher Richtung Türkei, Afghanistan, Syrien oder den Kontinent Afrika. Das bekommt man nur oft nicht in der Öffentlichkeit mit.

PEPERONIFREAK
Fragesteller

Bei Türkei von allen immer noch am wenigsten. Türken in erster Generation seit etwa 1960 angeheuerte Gastarbeiter von Deutschland gewesen. Gab's da bestimmt auch Schwierigkeiten bezüglich Anpassung und gegenseitigen Respekt. Aber alles in allem einigermaßen erträglich. Heute dagegen hat sich schon das Verhältnis zwischen Türken und Deutschen insgesamt gesehen verschlechtert. Das Ziel von Islamisten.

Ich denke die meisten haben nichts gegen Ausländer, nur gegen die Klischee Ausländer. Aber davon gibt es auch Deutsche deshalb nein eigentlich nicht.

Ja, davon kannst mal ausgehen. So feindlich sind die meisten Menschen nicht, oder sogar die große Mehrheit.

Ja, so siehts aus. Verständlich, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PEPERONIFREAK
Fragesteller

Verstehe ich nur eins nicht: Warum Deutsche ganz schnell als Nazis tituliert werden, selbst auch unter manchen Deutschen, wenn sie sich z.b. gegen Migranten-Kriminalität wehren. Das heisst ja nicht, dass jeder Migrant als ein Krimineller angesehen wird. Gibt's aber etliche Kriminelle unter Migranten. Wer es leugnet, der ist ein Lügner. Oder Vertuscher von Wahrheit. Gibt's natürlich auch deutsche Kriminelle. In welchem Land der Welt, gibt's keine Einheimische Kriminelle?