Haben die Männer Anspruch auf vier Frauen, wenn die Scharia hier gewählt wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Nein

Du kannst gern dort hingehen wo das so gehandhabt wird.

Dass du nicht dort bist zeigt eigentlich dass deine Frage nicht sonderlich ernst gemeint ist.

Nein

Die Scharia ist ein Unrechtssystem und kann nicht "gewählt" werde.

Allerdings kann sie auch nicht eingeführt werden. Das verbietet unsere Verfassung. Der Versuch würde Hochverrat bedeuten, und mit bis zu lebenslanger Haft bestraft.

Nein

Dazu wird es nicht kommen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
...
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

warum sollte man sich das antun? eine ist schon oft mehr als genug...

und wenn du auf Scharia stehst, dann huschhusch ab in den Iran oder nach Afghanistan!