Haben bisexuelle Männer beim Masturbieren eine Präferenz für ein Geschlecht?

7 Antworten

Hatte schon früher eine immer stärker werdende und ständig zunehmende Präferenz beim Masturbieren für das eigene Geschlecht, ebenso wie in der Realität auch. Liegt wohl auch mit daran, dass ich meine ersten Male in der Pubertät nur mit Jungs gehabt habe, was sicherlich mit prägend war.

Es gibt nicht DIE bisexualität. Das bedeutet ja nur, dass man grundsätzlich beide Geschlechter sexuell ansprechend findet, aber nicht, zu welchem Verhältnis. Manche haben das vielleicht 50:50, andere präferieren ein Geschlecht, das kann auch bei jedem ein anderes sein und es kann sich auch im laufe der Zeit verändern. Mal stellt man sich mehr Männer vor, mal mehr Frauen etc.

Ja das kommt immer auf die Frau oder den Mann an , die/(der mich erregt. Im Prinzip kann ich mich jederzeit auf eine Bild konzentrieren, je nach Lust und Laune und damit herrlich masturbieren.

Hallo Magnus,

unter dem Begriff Bisexuell sind die Relationen doch völlig beliebig, wenn ich das richtig verstanden habe.

In den Fantasien 50/50 oder 75/25 in irgendeiner Richtung der Skala.

In der Praxis richtet sich das leider nicht zuletzt nach den konkreten Personen, die dem Bisexuellen über den Weg laufen.

Ich denke, dass es keine speziellen Präferenzen gibt. Jeder hat verschiedene.