Haben andere Parteien ihren "eigenen" Gottfried Curio?

9 Antworten

Ich kenne ihn nur in seiner Funktion als Chefdemagoge der AfD.

Diese Postion benötigen andere Parteien nicht, da sie um sachliche Politik bemüht sind.

Und? Was ist das schon? Das haben wir schon im Abitur gemacht. Was soll das denn sein?

"Das ist die oberste Stufe der intellektuellen Hierarchie, die alles andere in den Schatten stellt."

Und, was bedeutet das jetzt? Dass er der "Herrenrasse" angehört, oder wie? Intellektuell waren viel Nazis auch...

Die AfD wurde anfangs als ,,Professorenpartei" bezeichnet, weil sie wohl verhältnismäßig viele davon hatte.

Inelligenz und akademische Abschlüsse sagen nichts über den Charakter und die Wesenszüge einer Person aus.

Auch bei den Nazis im Dritten Reich gab es glühende Verehrer der Politik Hitlers mit Doktor-oder Professorentitel.

Die wissenschaftliche Reputation von Herrn Curio ist eher sehr bescheiden, Von "Oberste Stufe der intellektuellen Hierarchie" ist da nicht viel.