Haben alle in Deutschland verkauften Laptops Tastaturen mit Umlauten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte bei einem deutschen Händler davon ausgehen können, dass ein Computer/Laptop mit deutscher Tastatur geliefert wird, wenn denn nichts anderes erwähnt wird. Es kann also nicht schaden, die Beschreibung des Artikels genau zu lesen.

CatyWalk
Fragesteller

Das ist ja das Problem,davon ist nirgends was erwähnt,aber trotzdem danke,für deine Antwort.

Lupulus  08.01.2021, 10:15
@CatyWalk

Wie gesagt: Wenn nirgends QWERTY oder ENG oder US oder was auch immer zum Thema Keyboard vermerkt ist, würde ich bei einem Händler mit Sitz in DE davon ausgehen, dass die Tastatur das gewohnte QWERTZ zeigt.