Haben Albaner auch Was gegen Serben in sandzak?

5 Antworten

Was ist Albanien politisch ?

Sehr viele Bewohner sind früher abgehauen nach Jugoslawien , denk die Schiene mal zu Ende . Warum wohl ?   Der Einzelne ist auch nur ein Individuum .

Ehm..
Manche schon manche nicht.
Manche Deutschen haben was gegen Schwarze und manche halt nicht.

Das ist völlig belanglos.

Wir haben etwas gegen Albaner, das trifft zu.

Nein, ich z.B. Nicht.

1

Und weshalb ? 

0

Leider nicht...

Warum denn leider ?

0

Serben im Sandžak sind auch Serben - und gegen die haben die Albaner bekanntlich was. Also ja

Habe mich letztens mit ein paar "Serben" aus dem sandzak unterhalten und habe sie als Serben bezeichnet... da haben die sehr komisch geguckt und haben gesagt sie wären keine Serben und wollen so nicht genannt werden. Was ich auch nicht verstand... oder auch verstehe 

0

Also es gibt sicherlich einige Serben im Sandzak, aber da gebe ich dir recht, eine Mehrheit der Bewohner sind Muslime - und das sind keine Serben. Die Albaner mögen die Serben nicht (das sind orthodoxe Christen), bei den Muslimen ist das was anderes, die sind schließlich keine Serben.

0

Sandzos sind keine Serben, nur weil eine Maus im Pferdestall ist ist sie immer noch kein Pferd, hoffe hast das Beispiel verstanden

0

Was möchtest Du wissen?