Haben Airpods wirklich so schlechter Klang wie es manche sagen?

4 Antworten

Schlecht nicht, aber auch nicht gut.

Dies ist der Bauweise zu schulden welche keine Tiefenbetonung ermöglichen und einen starken Roll-off mitbringen.

Sollte der Fokus auf gutem Klang liegen muss man sollte man sich woanders umsehen.

Ganz und gar nicht. Man muss das physiologisch betrachten. Nur die Pro Modelle haben Gummis um sie in den Ohrkanal einzuführen. Das macht deutlich besseren Klang, AirPods welche nicht das Pro im Namen besitzen sind aber nur um sie ins Ohr einzulegen. Alle vergleichen aber Kopfhörer für den Ohrkanal mit diesen AirPods. Klar sind dort Abstriche im Klang weil der Klang ja eben auch ganz anders ins Ohr geführt wird.

Nein, null. Bin richtig zufrieden.

Im Vergleich zu Bose finde ich ganz klar ja. Ich bereue den Kauf meiner AirPods Pro.

tomkaller  26.03.2023, 06:41

Wie teuer sind die Bose?