Airpods mit Android?

4 Antworten

Es funktioniert, aber hat nicht all die Funktionen zu Verfügung gestellt die Apple an Board hat.

Zum Beispiel funktioniert das orten nicht.

Mein Tipp: Kauf dir lieber billigere von Sony oder JBL, die können mehr auf Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jo, aber dann nur wie standard Bluetooth Kopfhörer. Das schön einfache Koppeln mit Aufklappen geht nicht und die Sensoren und Gestensteuerung auch nicht.

Audioqualität sollte gleich bleiben.

EarPods oder AirPods?

Die mit oder die ohne Kabel?

EinMax
Fragesteller

Ohne kabel.

Lukomat99  26.07.2017, 14:26
@EinMax

Dann kann ich nichts sagen.

Die Kopfhörer sind natürlich perfekt auf das iPhone abgestimmt. Es gibt Siri und die ganzen Sensoren. Ich weiss nicht, ob das alles dann noch funktionieren würde.

Aber die EarPods (mit Kabel) sind definitiv auch nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüssen

Du kannst die billig teuren air poops auch mit Android nutzen nur halt ohne siri und das verbinden mit aufklappen geht auch nicht. Sonst geht es.