Habe wenig Geld?

4 Antworten

Eigentlich solltest du in deinem Alter gelernt haben das es eben nicht aufs Geld ankommt.
Klar es ist wichtig für Miete und viele angehme Kleinigkeiten, aber man kann auch ohne viel Geld einiges unternehmen. Millionen H4 Empfänger müssen das auch.

Du musst nur jemanden finden der dich mag wie du bist, nichts vorspielen was du nicht hast und dann schauen was ihr gemeinsam machen könnt.

Aldebarann
Fragesteller

Da habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber ganz andere Erfahrungen gemacht

Es gibt auch online Dating für ältere Menschen, ansonsten Vereine, Ehrenamtliche Tätigkeiten und ähnliches dort lernt man auch einige Leute kennen.

Und Tipp, A muss man sich nicht auf sein Geld reduzieren und B man sollte sich nicht klein reden und selbstmitleidig sein

Ansonsten spricht doch nichts dagegen

Es soll tatsächlich Frauen geben, die nicht auf das Geld der Männer aus sind, weil sie selbst genug verdienen!

Um Kontakt aufzubauen:

Vielleicht kannst du über dein/e Hobby/s über das/die du auch Frauen kennen lernen kannst.

Beim Gassi gehen kann man auch Bekanntschaften machen. Und falls du keinen eigenen Hund hast kannst du damit noch ein paar Euros verdienen!

Wirkt auf mich eher ausgebrannt und Perspektivlos. Hätte als Frau auch keinen Bock auf sowas.

Aldebarann
Fragesteller

So ist es

xRemuzx  19.05.2023, 15:58
@Aldebarann

Da wird man schon in der Boomer Generation geboren und hat am Ende trotzdem nichts in der Tasche?

Wie kommt's?