Habe vor einem Monat mit meiner Freundin Schluss gemacht ... hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis ich von ihr weg bin?

6 Antworten

Man sagt ja dass die Person die sich getrennt hat schon damit quasi abgeschlossen hatte und es leichter ist, Aber ist in deinem Fall ja gar nicht so anscheinend.

Wie lange es dauert bis man wieder andere Gedanken hat es wirklich unterschiedlich du kannst dich natürlich über Tag ablenken aber es kommt immer wieder ich glaube du musst das einfach zu lassen und den Schmerz fühlen leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Das kann unterschiedlich sein. Wenn du alles nochmal reflektiert hast und du mit ihr abschließen willst, kann es schneller gehen. Mit der Familie oder Freunden darüber reden kann gut tun.

Leb dein Leben und konzentriere dich eine ganze Weile mal nur auf dich, bis es dir wieder besser geht.

Das kann man doch gar nicht verallgemeinern: Ich habe bei einer Beziehung Jahre gebraucht um sie halbwegs zu verarbeiten, bei einer anderen war das Thema nach einem Monat für mich gegessen.

bin nach einem jahr immernoch nicht von meinem ex hinweg aber is bei jedem unterschiedlich

jede trennung geht anders ab. vor allem die erste dürfte sehr schwer sein