Schluss machen - ja oder nein?

14 Antworten

Ich meine, dass es dir egal sein muss, wie es deinem Freund damit geht, dass du Schluss machst! Es geht hier um dich und dein Befinden, und du bist kurz davor, das zu beenden. Du merkst, es geht dir nicht gut, die Chemie zwischen euch stimmt nicht, ihr habt oder findet keinen gemeinsamen Nenner, das klingt alles nach Tschüs, machs gut.

Wie auch immer, ihr passt nicht zusammen und wozu sollst du dich länger damit abgeben, wo das nächste Missverständnis um die Ecke biegt?

Er muss damit fertig werden, in sich gehen, sein Verhalten überdenken. Vielleicht lernt er was aus der Trennung. Vielleicht geht es ihm auch schlecht, aber das wird eine Frage der Zeit sein, dann orientiert er sich neu.

Ich finde es ist deine Entscheidung ob du Schluss machst oder nicht

klar würde er traurig sein aber wenn du mit der Beziehung unglücklich bist dann solltest du vielleicht eher Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht in einer Beziehung bleiben, die dir nicht gefällt, nur weil es ihm sonst schlecht gehen würde. Das ist keine Basis für irgendeine Beziehung.

dann musst Du Dich entscheiden, WEM es von euch beiden schlecht gehen sollte. Bleib mit ihm zusammen, dann geht es Dir schlecht oder trenne Dich, dann geht es ihm - vielleicht- schlecht.

Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung!! Lerne Schluss zu machen. Solange du das nicht kannst, bist du nicht bereit für eine Beziehung