Habe versehentlich ein Redstone kaputt mit Wasser gemacht, andem ich 2 Tage lang gearbeitet habe?

mit Wasser kaputt gemacht* Danke dafür Autokorrektur

Außerdem habe ich kein Backup dafür...

RainTager  26.05.2022, 12:31

Junge man hat eine Zeile um eine Frage zu stellen, was ist deine Frage?

NewsMobile6s635
Fragesteller

Wenn du die Antwort nicht weißt, brauchst du auch keine Antwort/Nachfrage stellen. Was ist dein Problem?

3 Antworten

Neu bauen und dann besser aufpassen. Mehr kannst du nicht tun.

Entweder kannst du es reparieren wenn nicht dann musst du es wohl komplett neubauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

wenn auf der Switch: schnell die Karte rausziehen! Dan speichert es die letzten Sekunden nicht!

lg Weidenpfote ^^

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewsMobile6s635
Fragesteller

Ich spiele auf dem PC und habe bevor ich diese Frage gestellt habe, in der letzten Sekunde auch ESC gedrückt und es per Task Manager geschlossen, hat aber nicht geklappt. aber trotzdem Danke!