Minecraft Redstone: Kann mir da jemand helfen, oder eine Lösung vorschlagen, wie man eine solche Säule bauen kann?

Eine der vier Säulen im Original - (Spiele, Games, Minecraft)

2 Antworten

Du stapelst einfach block und redstone lampe block redstonelampe block redstonelampe und so weiter und so fort.

Jetzt ist jede 2. Lampe aktiv und die anderen inaktiv. Deswegen baust du einfach noch son ding, diesmal machst du unten aber ein Signal dran, zwar ist dann auch hier jede 2. Fackel aus, aber genau die, die bei der anderen aktiv sind.

So hat man zumindest mal n ansatz, mit dem du herumprobieren kannst :)

Viel Erfolg

Das einzige, was mir einfällt ist es,
den Turm von unten bis oben mit Schaltern zu versehen und alles manuell an-/ausschalten.

 - (Spiele, Games, Minecraft)