Habe super viel angst?

3 Antworten

Das ist ein Scam, klick es einfach weg.

Falls du andere solche Nachrichten bekommst wie von DHL oder Spieleseiten etc. wo steht dass du Geld geben musst oder deine Adresse angeben, bitte einfach wegklicken!

Das ist nicht real, echte Internetseiten, egal zu welchem Thema, Videospiele, Apps etc. werden NIEMALS solche Pop up Nachrichten schicken.
Bitte NIE irgendwas eingeben oder die Nummern anrufen die da darauf stehen oder den Mails antworten. Und wenn du dir unsicher bist, dann recherchiere, gib den Text der dir angezeigt wurde in google oder so ein, dann wird da stehen dass es ein Scam ist.

Das PopUp ist nicht echt. Der schwarze Rand ist auf der rechten Seite größer als auf der linken. Ein solcher Error-Code existiert nicht; weder könnte Roblox feststellen, ob sich ein anderes Smartphone in deinem Netzwerk befindet, noch würde man dich dazu animieren, den Notruf zu wählen.

https://knowyourmeme.com/editorials/guides/what-is-error-code-1001-in-roblox-and-is-it-real-the-possible-raid-warning-error-explained

LG

AnimeGirl738
Fragesteller

DANKE!!!!!!

Wie soll Roblox wissen ob jemand im Haus ist?

AnimeGirl738
Fragesteller

Danke! Hab meinen Freundin auch nochmal Beweise geliefert wie fake das zu 100% ist und bin auch beruhigt