Snapchat bot antworten ?

2 Antworten

hast du auf dem link denn deine daten angegeben? wenn nicht einfach vorsichtshalber snap passwort ändern und von allen geräten kurz abmelden

Woher ich das weiß:Hobby – viele viele snappunkte ;)
Alwaysscaredmf
Fragesteller

Hab nichtmal auf den link draufgeklickt.
aber danke werd ich machen :)

Wieso macht man sowas?? Du verschwendest damit nur Zeit.

Manchmal sind es auch echte Menschen, trotzdem sollte es doch jedem Bewusst sein, was für Ziele der Mensch dahinter hat!

Einfach blockieren und löschen.

Alwaysscaredmf
Fragesteller

Ganz einfach mir war langweilig und ich fand’s lustig den Typen die ganze Zeit zu verarschen ist doch verständlich oder immerhin wollte er ja nichts gutes