Hat instagram auch bots, Leute die einen adden aber nicht schreiben?

Mein freund meinte ihn hatte ein bot geschrieben, hoffe ich habe es richtig geschrieben das wort

3 Antworten

Ich adde manchmal Leute, ohne ihnen zu schreiben. Aber ja es gibt Bots, mir folgen ein paar

Angel9267324
Fragesteller

Was nützt einem das Leute zu adden denen man nicht schreibt? Ich lösche die dann immer, brauche keine Lückenfüller, dann kann man es auch gleich sein lassen

Natürlich gibt es die.
schicken unnötige links wo man nicht draufklicken soll, schicken nacktbilder von irgendwelchen pornostars und schreiben irgendwas von wegen hey wie gehts dir Klick mein Bild wenn du mich treffen willst etc

also dein Freund erzählt dir keinem vom Pferd.

Angel9267324
Fragesteller

Hoffe ich... Danke, aber wozu sind die da und gut? Wollen die nciht nur Geld?

FragilusMaximus  14.03.2023, 20:57
@Angel9267324

Letztendlich wird man auf dubiosen „Datingseiten“ in eine Abofalle gelockt. Ja es geht also um Geld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rechenzentren der Abzocker außerhalb Deutschlands, wahrscheinlich in Indonesien sitzen.

Jap, die gibt es. Vor allem Männer bekommen sehr viele Anfragen von Bots & diese schreiben auch diese Personen an.

Angel9267324
Fragesteller

Aber was schreiben die so?