Habe stark abgenommen?

16.05.2025, 00:59

Hat nix mit Vernachlässigung zutun ich liebe meine Eltern

1 Antwort

Du hast vor kurzem eine große Veränderung und auch Verluste in deinem Leben durchgemacht. Die Trennung deiner Eltern, der Umzug...das stelle ich mir ganz schön heftig vor.

Starke Gewichtsschwankungen, können ein Warnzeichen sein, sowohl psychologisch aber auch körperlich. Bei dir ist es ja auch ein sehr extremer Gewichtsverlust, der auch deinem Umfeld auffällt. Haben deine Eltern das nicht bemerkt oder nehmen das nicht ernst?

Ich würde dir dringend zu einem Arztbesuch raten, um mögliche körperliche Ursachen abzuklären.

Du meinst, dass das Kiffen vielleicht auch mit dem Gewichtsverlust zu tun hat? Wenn du mal über das Thema Konsum reden möchtest, anonym und kostenlos, kannst du dich bei suchtberatung.digital melden. Dort kannst du einfach darüber sprechen was Konsum für dich bedeutet und welche Auswirkungen das vielleicht auch auf dein Leben hat.

Wenn du allgemein mal mit jemandem sprechen willst, oder weitere Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de