Habe nur ein HDMI anschluss?

3 Antworten

nein gibts so nicht wirklich , die lösungen die angeboten werden sind mehr als fragwürdig, gerade was HDMI angeht . auf Displayport würds eher gehen . aber alles nicht zu empfehlen . guck ob du über eine dockingstation was wirst ,z.b. usb-c oder usb3

HarryXXX  18.10.2021, 00:48

Hdmi ist sehr viel leichter umzusetzen als Display Port.

Kommt darauf an, was dein Laptop an Anschlüssen sonst noch bietet. Ein Monitor-Adapter funktioniert im Prinzip ab USB 3.0, noch besser aber mit Thunderbolt.

HDMI Splitter

sonofbigmama
Fragesteller

kann ich dann auf beiden Bildschirmen was anders laufen lassen oder wird es nur multipliziert?

HarryXXX  18.10.2021, 00:23

Dann hast du auf beiden Monitoren das gleiche Bild.