Displayport?

3 Antworten

Ne display port ist unnötig. Zumal du ja erst was kaufen müsstest lohnt sich das nicht. Im Endeffekt ist das wieder nur ein gequatsche was den einen besser als den anderen Spieler darstellen will

Du hast keinen "Displayport" gekauft, sondern höchsteine Grafikkarte die einen Displayport Ausgang hat. Einen Nutzen hast du davon nur, wenn auch dein Monitor einen Dispkayport Eingang hat. Ebenso hat ein Displayport bei Auflösung unterhalb UHD keinerlei Zusatznutzen gegenüber HDMI. Welche Auflösung hat dein Monitor, der nur HDMI kann?

Kurz gesagt, Glückwunsch. Du bist als uninformierter Laiexauf Werbeversprechen herein gefallen.

ja genausogute fps HDMI natürlich wen der Monitor nur HDMI hat.