Habe noch nie geraucht, will aber damit anfangen - welche Marke eignet sich da?

21 Antworten

Warum sollte man das wollen? Laß es doch lieber einfach sein!

Möchtest Du ein paar Argumente haben?

Rauchen ist uncool.

Raucher stinken.

Wer will schon Raucher küssen? Man lutscht ja auch keinen Aschenbecher aus.

Rauchen ist teuer - eine Kinokarte bringt mehr Spaß.

Die Reihe könnte ich noch lange fortsetzen.

Und sorry - aber pro Rauchen fallen mir keine ein.

Super, schon wieder einer, der unser Gesundheitssystem unterstützt! Denn ohne Raucher wäre dieses kaum tragbar, da diese ja allgemein schneller krank werden und früher sterben (d. h. kaum die Rente erleben, was dem Staat nur recht sein kann). Also, von der politischen Seite her ist Dein Entschluß nur zu begrüßen. Persönlich würde ich Dir aber davon abraten: Es ist sehr schwer, wieder aufzuhören, kostet viel Geld und ist der Gesundheit alles andere als zuträglich, auch und gerade in jungen Jahren. Rauchen ist darum nicht cool, sondern einfach nur dumm.

Wie ich in deinem Profilbild gesehen habe, hast du einen gut trainierten Körper, aber wenn du mit dem Rauchen anfängst, zerstörst du damit deinen Körper

Loui0341  03.06.2009, 14:41

Wenn jemand Angelina Jolie als Profilbild hat, heisst das nicht, dass sie es ist. :-p

mel77le  04.06.2009, 09:33
@Loui0341

jup genau ich glaub auch nicht das das sein körper ist... allerdings würde das einiges an vorurteilen erklären!

Gar nicht - Rauchen ist weder cool noch flirtgeeignet.