Habe noch 14 haltbare milch von bären marke die 23.09.2023 abgelaufen ist?

3 Antworten

Bei Milch ist das einfach: aufmachen, schnuppern, probieren.

Gut möglich, dass die eine oder andere Packung oder sogar alle noch gut sind - je länger etwas haltbar ist, desto länger ist es nach dem Ablauf des MHDs noch gut.

Anonym20230205
Fragesteller

Okay also eine hab ich auf gemacht so war gut aber im Kaffee sind so kleine Flocken oder Stücke drin 😅

Mach eine auf, rieche drann

Riecht sie normal gieße was in ein Glas. Rieche nichmal und wenn sie dann auch noch gut riecht dann probiere einen Schluck.

Schmeckt und riecht sie normal ist sie noch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarabi3  29.10.2023, 10:01

Achso natürlich solltest du sie dir ansehen ob sie aussieht wie immer

Das würde ich bei jeder einzelnen probieren.