Habe mit einer Softair gegen den LCDFernseher geschossen . Bildschirm kaputt . was machen? ):

8 Antworten

Du solltest dir eine neue Softair kaufen dann ist zwar der Fernseher noch nicht wieder ganz aber es kann dir kein zweites mal passieren.

sag doch einfach die warheit die warheit sagen ist immer das beste damit habe ich erfahrung gemacht ;)

Sag en anderer hat draufgeballert :D

In der Öffentlichkeit mit Softair erwischt. Strafanzeige?

Am Sonntag haben 3 Freunde und ich mit einer Softair auf eine Zielscheibe geschossen. Ich habe nur einmal geschossen. Die softair selbst gehört nicht mir sondern einem Freund der auch mit dabei war. Nun haben wir alle eine Vorladung bekommen. Was denkt ihr was sie dort fragen werden? Fragen die mich ob ich auch geschossen habe? und wenn ja, werde ich die wahrheit sagen und sagen dass ich nur einmal gschossen habe und dass es mir auch wirklich leid tut und nie wieder vorkommen wird. Würde ich trozdem eine Strafanzeige o.ä. bekommen? Es wäre dann nämlich meine erste. Und würde dies dann in meinem Führungszeugnis stehen sodas ich dann probleme bei meinen Bewerbungen habe? Bitte um eure Hilfe!!!

...zur Frage

Fernseher mit Softair angeschossen?

Ich hab was ganz ganz dummes gemacht. Ich hab mit einer 0,5 Joule Softair gegen den Bildschirm unseres Fernsehers geschossen und jetzt funktioniert nicht mehr so richtig... Ton geht noch, aber das Bild ist total im Eimer. Eine Delle ist nicht direkt einsehbar, aber wenn der Fernseher läuft, sieht man die "Schusswunde". Wie teuer würde so eine Reperatur und lohnt sich so eine überhaupt noch?

...zur Frage

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Softair hört aufeinmal auf zu schießen?

Heute kam meine Softair an (G&G CM16 Raider S-AEP) zusammen mit einem LiPo Akku mit 2000 mA und 7,4 Volt.

Ich wollte den Akku leer schießen damit ich ihn dann laden kann und habe dann ohne Kugeln geschossen bis es aufgehört hat.

das Problem ist dass nachdem ich den Akku aufgeladen habe die Softair überhaupt nicht mehr geschossen hat und meine Frage wäre warum das der Fall ist und wie man es wieder beheben kann.

Am Akku liegt es nicht da ich es auch mit einem Akku von einem Kumpel ausprobiert habe und es trotzdem nicht funktioniert hat

...zur Frage

darf keine softair haben wegen meinen eltern

hei leute wie kann ich meine eltern dazu bringen mir softair zu erlauben. Ich werde in 2 wochen 14, und ab 14 darf man in deutschland eine softair mit 0,5 Joule besitzen. Wie kriege ich meine eltern dazu. Bitte um gute Rat und nicht antworten wie z..B. softair ist nichts für kinder .p.s.meine vater hat auch mit 14 jahren geschossen im verein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?