Habe mit einer Softair gegen den LCDFernseher geschossen . Bildschirm kaputt . was machen? ):

14 Antworten

Eigentlich sind Deine Eltern schuld. Wieso hast Du überhaupt eine Softairpistole, mit 15! Oder wissen sie das auch nicht? Verkauf das Teil und fang an zu sparen. Mit Zeitungen austragen dauert es seeeeehr lange, bis es für einen neuen Fernseher reicht.

Du solltest dir eine neue Softair kaufen dann ist zwar der Fernseher noch nicht wieder ganz aber es kann dir kein zweites mal passieren.

sag doch einfach die warheit die warheit sagen ist immer das beste damit habe ich erfahrung gemacht ;)

mach ein sehr sehr schönes geschenk für deine eltern und sag es dann . Lieber jetzt sagen als später

da kannst nix machen außer neuen kaufen

ssbKing  17.07.2010, 11:28

wie is eig. ne softair konstruiert?