Fernseher ausversehen kaputt gemacht

3 Antworten

Deine Eltern werden es aber irgendwann bemerken.

Ich schätze mal, das wars dann mit einem eigenen TV im eigenen Zimmer.

Verdiene etwas Geld und bezahl das neue Gerät selbst.Unabhängig vom Schaden,du musst lernen,für deine Sachen selbst zu sorgen.

Wie kann das passieren? Hast du es dagegen verdonnert?

Ja ich hab des ladekabel rumgeschleudert und dann halt leider voll in den bildschirm vom fernseher :(

0

Was soll ich jetzt machen? Fernseher kaputt

So jetzt ist es mir passiert :(
Mir ist eben der Fernseher von meinen Eltern heruntergefallen.
Also der ist richtig gerissen der Bildschirm. Nur wie soll ich das meinen Eltern erklären?
Meine Eltern sind immer meist "Sch.eiße" drauf. Also immer etwas angeeckt.

Aber ich kann doch nicht einfach Hingehen und locker sagen, als wäre nichts passiert:
Mir ist grade der Fernseher runtergefallen.

Wenn ich dennen Versuche es zu erklären scheiter ich und sie rasten voll aus.

PS: So ist es abgelaufen: Ich musste ein Kabel anschließen, um Fernsehen zu gucken, doch dann ist mir der Fernseher vorne über von dem Fernsehtisch gefallen und Genau auf eine Vase, die übrigens auch kaputt ist!

Doch wie soll Ich meinen Eltern beibringen das der Fernseher für 799€ mal eben kaputt ist? Der war erst ein Jahr alt!

...zur Frage

Meine Ladekabel laden nicht?

Hey also ich habe vor ca 3 Monaten mein Handy in die Reparatur geschickt da mein Display kaputt war und habe direkt ein neues bekommen da ich eine Handyversicherung habe. Seit das ist habe ich schon 3 Ladekabel benutzt. Meine Ladekabel sind seit dem immer am Spacken mal laden Sie mal nicht. Sie laden auch nicht immer überall manchmal laden Sie an einer Stelle aber an der anderen nicht. Nun ist auch mein 3tes Ladekabel kaputt und lädt kaum mehr, habe jz das alte benutzt ging ganz gut aber das ist jz auch komplett kaputt. Ich kann die Ladekabel paar Wochen/Tage benutzten und dann gehen sie kaputt bzw funktionieren nciht mehr. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Freund hat Fernseher ausversehen kaputt gemacht zahlt seine Versicherung?

Hallo ich habe eine frage, und zwar Stande ich vor meinem Fernseher und habe meinem Freund gesagt er soll mir die Fernbedienung zu werfen und er hat es dann auch gemacht aber dann voll den Fernseher getroffen (siehe Bild) und ich will jetzt wissen, ob es seine Versicherung zahlen würde oder nicht. LG

...zur Frage

Schmaler Streifen?

Hallo

bei meinem Fernseher sieht man seit kurzem das Bild nur noch in einem 3 cm schmalen über die Breite verlaufenden Streifen in der Bildmitte, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Weiß jemand ob der Fernseher kaputt ist, oder ob nur ausversehen etwas verstellt wurde?

LG

...zur Frage

Handyakku ohne Ladekabel laden?

Heyjo Leute ich habe bei meinem Handy das Teil ausversehen kaputt gemacht indem man das Ladekabel rein steckt.

Gibt es noch andere Methoden das Handy zu laden? Wenn es geht ohne Universal Charger?

...zur Frage

Wie Eltern sagen dass mein Fernseher kaputt ist?

Habe aus Versehen meinen Fernseher kaputt gemacht, indem ich eine Wasserflasche hin und her geschüttelt habe und sie in den Fernseher geworfen habe:( Weiß jetzt nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?