Fernseher ausversehen kaputt gemacht

3 Antworten

Deine Eltern werden es aber irgendwann bemerken.

Ich schätze mal, das wars dann mit einem eigenen TV im eigenen Zimmer.

Verdiene etwas Geld und bezahl das neue Gerät selbst.Unabhängig vom Schaden,du musst lernen,für deine Sachen selbst zu sorgen.

Wie kann das passieren? Hast du es dagegen verdonnert?

Ja ich hab des ladekabel rumgeschleudert und dann halt leider voll in den bildschirm vom fernseher :(

0

Freund hat Fernseher ausversehen kaputt gemacht zahlt seine Versicherung?

Hallo ich habe eine frage, und zwar Stande ich vor meinem Fernseher und habe meinem Freund gesagt er soll mir die Fernbedienung zu werfen und er hat es dann auch gemacht aber dann voll den Fernseher getroffen (siehe Bild) und ich will jetzt wissen, ob es seine Versicherung zahlen würde oder nicht. LG

...zur Frage

Schmaler Streifen?

Hallo

bei meinem Fernseher sieht man seit kurzem das Bild nur noch in einem 3 cm schmalen über die Breite verlaufenden Streifen in der Bildmitte, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Weiß jemand ob der Fernseher kaputt ist, oder ob nur ausversehen etwas verstellt wurde?

LG

...zur Frage

Handyakku ohne Ladekabel laden?

Heyjo Leute ich habe bei meinem Handy das Teil ausversehen kaputt gemacht indem man das Ladekabel rein steckt.

Gibt es noch andere Methoden das Handy zu laden? Wenn es geht ohne Universal Charger?

...zur Frage

Fernseh kaputt , was machen?

Ich wurde so wütend bei einem Spiel , das ich mein Controller ausversehen gegen meinen Fernseher geworfen habe. Am Display sind keine Kratzer , nur darunter. Ich will es meinen Eltern nur nicht sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Neuer 5 Tage LG Fernseher 32LB570V Silber Bildschirm kaputt

Hallo Ich habe von 5 Tagen den Neuen Fernseher bestellt "LG Fernseher 32LB570V Silber" und aus versehen ist mir die Fernbedienung auf den Bildschirm runtergefallen. Habe noch meinem Eltern nichts gesagt, die beiden werden extrem böse sein. Und ich habe mir gedacht lohnt es sich eine reparatur durchzuführen ? Oder direckt einen Neuen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?