Habe mir vorhin Pizza bestellt und habe bemerkt das ein Haar in meiner Pizza war und ich will mich beschweren was passiert wenn ich mich beschwere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschwer dich, dann wirst du es ja sehen. Tatsächlich kannst du nicht beweisen, dass das Haar in der Küche oder beim Verpacken auf die Pizza gekommen ist. Da kommt es auf die Kulanz des Pizzadienstes an. Verpflichtet sind sie zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Foto gemacht hast, bekommst du dein Geld wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bekommst du eine Gutschein oder einen Ersatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht vorkommen, kann aber immer passieren. Ein einzelnes Haar ist nichts woran man stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unddannkamessah 09.08.2016, 17:16

Finde ich trotzdem untragbar, was ist denn so schlimm daran ein Haarnetz bei der Zubereitung zu tragen?

0
Halbammi 11.08.2016, 08:43
@unddannkamessah

Dann such mal weiter nach dem Haar in der Suppe. Interessant finde ich hier die Antworten die sofort darauf abzielen, aus so einer Kleinigkeit etwas herauszuschinden. Schämt euch.

0

Was möchtest Du wissen?