Pizza schmeckt nach chemie?

10 Antworten

Anrufen & nachfragen. Danach werden sie sich der Sache sicherlich stellen. Und ich würde das Geld zurück verlangen. Ansonsten blieb noch die Möglichkeit wie schon andere beschrieben haben die Aufsicht einzuschalten um sicher gehen zu können, das dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Es liegt in deinem Ermessen, ob du es für notwendig hältst oder nicht.... Meiner Meinung nach, kommt es auch ganz oft daran an, ob man mir freundlich oder unsympathisch antwortet... Denn ich selbst bin immer ruhig und freundlich am Telefon, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Als erstes: Jemand anderes Fragen, ob für ihn die Pizza auch seltsam riecht. Danach je nach Lust beim Lieferservice anrufen wegen mangelhafter Pizza (wenn Du kostenlos eine neue haben willst) oder die Pizza morgen bei der für Lebensmittelüberwachung zuständigen Behörde abliefern (vorher anrufen).

Ja anrufen und reklamieren. Sie müssen dir dann eine neue Pizza bringen oder dir dein Geld zurückgeben.
Zusätzlich könntest du das auch dem Gesundheitsamt melden die kontrollieren dann. Brauchst nur Gesundheitsamt und deinen Wohnort eingeben und schon hast du das Zuständige.

flammkuchen Geschmack

wie schmeckt der Flammkuchen?? So ähnlich wie Pizza vielleicht??

...zur Frage

Alkohol ohne den Geschmack von Desinfektionsmittel?

Ich suche Alkohol im Bereich 35-45% (kann auch höher sein)

Das Problem bei Vodka ist selber wenn man es mischt schmeckt es Stark nach Alkohol.

Gibt es Alkohol das bereits mit etwas gemischt ist wo man den Alkohol kaum schmeckt? Oder habt ihr Tipps wie man den Geschmack überdecken kann?

...zur Frage

Ic habe einen komischen geschmack im Mund es schmeckt nach farbe oder metalmetal,wiwie Kriege ich es weg ,und ist es gefährlich?

...zur Frage

Neuer Shisha Kamin schmeckt komisch?

Moin, Gestern kam meine neue Shisha an und dabei war ein Tonkopf und ein Kamin. Dann hatte ich den ersten Kopf geraucht und gemerkt, dass es sehr nach Chemie schmeckt. Hat einer nen Tip, wie ich von dem Kamin, die Chemie abbekomme? Hatte mal überlegt, den auf's Ceranfeld zu legen und stark zu erhitzen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Geschmack Pepperoni (Salami) Pizza Usa?

Hi, ich komme einfach nicht auf den Geschmack, wonach eine Pepperonipizza in den USA schmeckt. Der typische Geschmack scheint von der Salami auszugehen. Ich dachte erst an Salbei aber bin mir nicht sicher. Kann mir jemand helfen? Der Geschmack unterscheidet sich deutlich von deutscher Salamipizza...

...zur Frage

tomaten riechen extrem wiederlich...

hi. habe tomaten gekauft (rispentomaten herkunft niederlande) die kauf ich sonst auch immer... aber diesmal riechen die nach totaler chemie brühe und wenn ich die seeehr sorgfälltig wasche ist der geruch weg. eigendlich schmecken sie normal aber es gibt immer wieder stellen (in jeder tomate aus dem packet) das extrem nach dieser chemi brühe schmeckt so das man sie kaum essen kann weil der geschmack so extrem wiederlich ist...

was kann das sein sind die soooooo stark gespritzt das man es sogar trotz gutem waschen schmeckt? und sollte ich die wegwerfen oder am montag zum laden bringen oder soll ich sie trotzdem essen und hoffen das ich nicht so viele fiese stellen erwische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?