Habe mir ein tragus schießen lassen?

4 Antworten

Nein. Beim Tragus ist´s wie bei normalen Ohrringen auch.

Wenn man eine Allergie auf das Material entwickelt kann sich die Stelle entzünden.

Dann muss man den Stecker entfernen.

Ansonsten, wenn keine allergische Reaktion auftritt ist alles in Butter.

Befolge einfach die Pflegeanleitung des Piercers und alles ist ok.

Inanna

Wenn dein Piercing sich entzündet würde ich sofort zu einem richtigen Piercer gehen. Kein guter Piercer schießt heut zu Tage noch und vor allem keine Knorpel Piercings.

Ansonsten jeden Tag säubern und desinfizieren. Nicht dran rum spielen.

klar kann da immer mal was passieren. Aber ist es nicht ein bisschen spät, sich HINTERHER Gedanken darüber zu machen?

An sich kann alles passieren. Von "bisschen weh" bis "Blutvergiftung"

Aber wenn du ihn dir nicht von einem betrunkenen Thailänder der in den Slums wohnt und dafür eine Nadel, die er auf dem Boden gefunden hat verwendet hat sondern einen qualifizierten Piercer in einem Studio hast stechen lassen..., dann kann da nichts passieren.

Sisa1004  28.06.2018, 19:18

Ein qualifizierter Piercer schießt keine Piercings, das ist das dümmste was man machen kann bei einem Knorpel Piercing.