Habe mich im Traum mit riesen Skorpionen angefreundet, was bedeutet der Traum?

4 Antworten

Könnte sein, dass du Angst hast verletzt zu werden. Du siehst “Gefahren“ wenn du jemanden magst bzw liebst (auch Familie, Freunde etc).

In der Natur des Skorpions liegt es zu zustechen ;) wie eine Spritze und zu vergiften, es gibt so einige die nach einer gewissen Spritze auch bis hin zu tötlichen Schmerzen verspürten, aber wie fast alle freuen sie sich auf ihren Spitzentermin (-r)

Eine schöne Frau steht für schöne Momente, das Gegenteil ist somit auch klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Schnappe dir ein Traumdeuterbuch und schlage deinen Traum darin nach. Es weichen zwar alle ein wenig voneinander ab , aber sie könnten dir eher helfen als jede Meinung hier in Forum.👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Großer Traum, hat aber keine Bedeutung