Habe mich aus Versehen in Snapchat Account von anderen eingeloggt?

2 Antworten

Ich muß sagen, daß derjenige dann wohl ein echtes TOP-paßwort genutzt hat, wenn Du das so einfach händisch raus bekommen hast

melde ihm das und er soll entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten

Im übrigen ist das Strafbar, was Du da gemacht hast. Also wenn er Dir böse will, kann er Strafanzeige gegen Dich erstellen, die IP hat er ja

Megaking2306
Fragesteller

Ich bin unter 14 also noch nicht strafmündig aber ich kenne den persönlich und der geht auf meine Schule und wenn ich ihm das sage dann erzählt der das weiter und und und…

MichaelSAL74  07.09.2021, 21:54
@Megaking2306

Natürlich DAS ist dann DIE Ausrede und somit entschuldigt das dies natürlich

Schon mal von "Aufsichtsverletzung" durch Deine Eltern gehört?

Osterkarnigel  07.09.2021, 21:56
@Megaking2306

:D und du glaubst ein Gespräch mit Eltern Jugendamt und Polzei wird angenehm selbst wenn du nicht Strafmündig bist? :D

Also ich glaub nicht das in dem Fall irgendwas passiert aber dieses "nicht" Strafmündig heißt nict das es irgendwelche Konsequenzen gibt.

Das das blöd war, weißt du ja. Versuche Kontakt mit demjenigen aufzunehmem und ihm die Sache zu erklären. Und entschuldige dich.😆

LG

Megaking2306
Fragesteller

Der geht leider auf meine Schule das ist das Problem

AnonymusTMR  07.09.2021, 21:51
@Megaking2306

Achso. Das ist natürlich richtig blöd. Aber du musst den Mut dazu haben deinen Fehler auszubügeln und es ihm trotzdem sagen.